Firefox 3.6 Beta 1 freigeben

Nach gut zwei Wochen Verspätung ist die erste Beta Version von Firefox 3.6 erschienen.
Neu sind Tabvorschau, Sprunglisten sowie den Fortschrittsbalken als Tasksymbol für Windows 7.
Ebenfalls neu ist auch die Sensorennutzung. So kann der Browser zum Beispiel die Lage des Laptops erkennen.

Was wohl aber der beste Punkt ist, dass die Render- und Javascript-Geschwindigkeit erhöht und der Startvorgang beschleunigt wurde. Vor allem beim Letzteren müssen die Entwickler noch eine Menge nachholen.

Weitere Informationen findet man hier: https://developer.mozilla.org/devnews/index.php/2009/10/30/firefox-3-6-beta-1-is-now-available-for-download/

Download: http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/3.6b1/win32/de/Firefox%20Setup%203.6%20Beta%201.exe

Schreibe einen Kommentar