Praxisbuch Web 2.0

cover

Endlich hab ich mir ein neues Buch gegönnt. Ich besitze schon einige Bücher über C++/DirectX, aber noch keins zum Thema Webprogrammierung. Zumindest bis heute war es so ^^
Jetzt kann ich was neues lernen und es in meinem Web-Projekt anwenden. ^^

Viel zur Qualität des Inhalts kann ich nicht sagen (habe mich beim Kauf auf die Rezensionen beim Amazon verlassen). Bis jetzt habe ich darin nur etwas rum geblättert und hier und da ein Passage gelesen. Aber eins kann ich sagen: das Design ist echt schick. Die Seiten wurden schön übersichtlich in InDesign CSS 3 gestaltet, alle Bilder sind in Farbfotoqualität und die Blätter selbst sind dick und glatt.
Gestaltung hin oder her, Hauptsache die Themen, die ich brauche sind auch drin. Also der Kauf hat sich gelohnt ^^

Schreibe einen Kommentar