Steam-Keys zu verschenken

Aus Humble-Bundle-Aktionen haben sich bei mir einige Steam-Keys angesammelt. Da ich nicht so viel Zeit zum Spielen wie früher habe und mir natürlich nicht jedes Spiel zusagt (einige sind auch einfach nicht so tolle), möchte ich sie hier verschenken. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Tharsis H89YC-RT4Y3-93XPI

Savage Lands (Early Access) HIP6R-6PG0L-KWABC

Pressure D9763-746ZG-HNXI8

Rocket Riot JW37I-FIJ65-GCNGI

SteamWorld Dig J0E0L-EFC73-ZJAK8

In den nächsten Wochen und Monaten wird diese Liste ohne große Ankündigung erweitert. Oder ich denke mir irgendein kleines Spielchen oder Verlosung aus, da ich verhindern möchte, dass eine Person alle Keys übernimmt.

3 Kommentare zu “Steam-Keys zu verschenken”

  1. floyDam 24. May 2017 um 07:24 Uhr

    Hi, tolle Sache! :) finde deine ganze Seite toll! Wirklich super Tutorials :) weiter so!
    lg
    floyD

  2. Bladeam 24. October 2017 um 16:03 Uhr

    Super danke dir komme leider an mein alten steam Account nicht mehr ran umso mehr freue ich mich über solche Sachen :)

  3. Kirstenam 13. January 2018 um 09:56 Uhr

    Schnapp dir zwei Würfel. Werfe und notiere dir deren Zahl. 3 und 6 = 36 und der 36. Kommentar bekommt den Schlüssel zugeschickt. Es werden nur ordentliche Kommentare bewertet und keine “Ich will” und schon kannst du auf einfache Weise ein kleines Spielchen veranstalten. So würde ich es wenigstens machen.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <sub> <sup>

Hinweis: Ich behalte mir das Recht vor solche Kommentare, die Beleidigungen oder rechtswidrige Inhalte beinhalten erst nach einer Editierung freizugeben oder kommentarlos zu löschen. Ähnliches gilt auch für Kommentare die offensichtlich nur der Suchmaschinenoptimierung dienen.