VLC Player 0.98 macht Probleme

Nach dem ich heute den VLC Player auf die Version 0.98 aktualisiert hatte, wurde ich von einer schönen Fehlermeldung begrüßt: „Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren.“ ( oder so ähnlich ^^ ).

Nach dem ich keine schnelle Lösung über Google finden konnte, hab ich einfach die Datei “vlc.exe.manifest” gelöscht und siehe da – es funktioniert! ;) Etwas barbarisch, aber naja ^^

2 Gedanken zu „VLC Player 0.98 macht Probleme“

  1. Ich mag VLC, spielt alles ab, was ich brauche und stürzt bei mir nie ab.
    Die Version 0.98 wurde zurückgezogen :D Die suchen bestimmt jetzt wie wild den Bug^^ Leute, ändert eure DLL-Abhängigkeit in der Manifest-Datei :D

Schreibe einen Kommentar