Gewinnspiel: 3x 30 Tage Rapidshare Premium Account



rapidshare prepaidOb Heimvideos oder Urlaubsbilder verteilen, wenn es um große Datenmengen geht, so ist Rapidshare einfach klasse. Mit einem Premium Account kommt man auch in den Genuss der hohen Downloadgeschwindigkeiten unabhängig von der Tageszeit oder Serverauslastung und das alles ohne Wartezeit.

Ich möchte hier 3 x 30 Tage Rapidshare Premium Accounts verlosen. Damit kann man einen neuen Account anlegen oder einen bestehenden verlängern.

Um an dem Gewinnspiel mitzumachen müsst ihr einen Feedback-Kommentar zu diesem Blog hinterlassen.
Wie bist du auf diesen Blog aufmerksam geworden? Für welche Themen interessierst du dich hier? Wünschst du dir mehr Beiträge aus einem bestimmten Themenbereich? Wie findest du das Design? Nur um einige mögliche Fragen zur Anregung zu nennen. Zur Anregung nicht als Muss. Ich könnt auch einfach schreiben wofür ihr den Account braucht.
Was ihr genau schreibt ist im Grunde egal, solange es konstruktiv ist. Jeder sinnvolle Kommentar nimmt an der Verlosung teil.

Nach dem Teilnahmeschluss werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip mit einem Random Generator bestimmt und bekommen kurz darauf eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Premium Account. Diese Zugangsdaten stammen von Rapidshare Prepaid-Karten, das heißt, der Account wird erst dann aktiviert, wenn diese Daten zum ersten Mal auf Rapidshare.com eingeben werden. Nach der Aktivierung sollte man das Passwort ändern und das Sicherheitsschloss aktivieren.

Teilnahmebedingung: Feedback-Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse.
Auslosungsverfahren: Zufallsprinzip.
Teilnahmeschluss: 03.07.2010 12:00

Viel Glück! =)




20 Kommentare zu “Gewinnspiel: 3x 30 Tage Rapidshare Premium Account”

  1. Patrickam 25. Juni 2010 um 16:01 Uhr

    Wie bist du auf diesen Blog aufmerksam geworden?
    Uff sehr gute Frage… Irgendwie über die Blogosphäre

    Für welche Themen interessierst du dich hier?
    Definitiv Programmierung. Ich würde mir mal einen richtig guten Einsteig für C# wünschen. Gerne auch eine ellenlange Liste an guten Seiten für C#. Bisher programmiere ich ja hauptsächlich in Java und PHP, C# möchte ich mir irgendwann aber auch noch aneignen (so kann ich z.B. was für MediaPortal entwickeln).

    Wünschst du dir mehr Beiträge aus einem bestimmten Themenbereich?
    Meeehr Programmierung :)

    Wie findest du das Design?
    Im Großen und Ganzen gut. Ich würde nur den Header etwas freundlicher (heller) gestalten, den Widgets (vor allem den Überschriften) mehr Kontrast verpassen und den Schriftzug deiner Domain würde ich vielleicht auch optisch hervorheben (ohne www, Bindestrich und .de). Außerdem würde ich oben alles auf die Breite der Inhalte anpassen (also den Schriftzug weiter nach rechts, die Suche weiter nach links, die Navi auch weiter nach rechts).

    Oh man nun is das wieder ellenlang geworden :D Ich hab aber auch dauernd was zu meckern (auch an meiner Seite, deshalb hat meine Seite schon 4 Designs in einem Jahr gehabt. Im Moment bin ich jedoch ganz zufrieden :D)

  2. DANNZam 26. Juni 2010 um 18:33 Uhr

    Aufmerksam auf deinen Blog bin ich irgendwann mal durch Links im weiten Twitterversum geworden ;) Und irgendwann habe ich durch Google zufällig mal Purga entdeckt…
    Und Lieblingsthemen, naja, ganz klar: Alles zu Programmierung, dabei ist es garnicht mal so wichtig, was genau. Vor allem aber dann doch die C++-Parts.
    Das ist dann auch alles schön zu lesen, schlichtes Design, was aber, wie so oft sehr gut ist. Ich oute mich, ich steh auf schlichte Designs :D
    Den Header finde ich dabei auch nicht zu dunkel, ein bisschen Kontrast muss sein. Wobei, eins fällt mir noch ein: Wenn man auf eine Kategorie klickt, werden immer die kompletten Artikel angezeigt, was doch recht unübersichtlich ist. Vielleicht könnte man das mit einem „more“-Link verkürzen?

  3. Maximam 28. Juni 2010 um 16:44 Uhr

    Danke euch beiden schon mal für die Rückmeldung.

    Dann werde ich wohl erst mal alle Tuts von der alten HP übernehmen und dann ein paar neue schreiben. Momentan überarbeite ich das Listen-Tutorial =)

    Das Design habe ich auf Geschwindigkeit ausgelegt, deswegen ist es ziemlich schlicht. Ich mag auch keine überladenen Designs. Aber der Kritik mit dem fehlenden Kontrast im Hautteil ist berechtigt, genauso, wie die Kategorieübersicht. Den Header muss ich insofern optimieren, dass er auch auf einem Smartphone (640px Breite) noch ganz gut aussieht. Da werde ich mir noch was einfallen lassen.

    Wenn das so weiter geht, dann seid ihr automatisch die Gewinner :D Man verschenkt was und keiner will es haben ^^

  4. thomasam 28. Juni 2010 um 19:39 Uhr

    Wie bist du auf diesen Blog aufmerksam geworden? über google suche zufällig drauf gelandet
    Für welche Themen interessierst du dich hier? nichts bestimmtes…
    Wünschst du dir mehr Beiträge aus einem bestimmten Themenbereich?nein
    Wie findest du das Design? ok
    Nur um einige mögliche Fragen zur Anregung zu nennen. Zur Anregung nicht als Muss. Ich könnt auch einfach schreiben wofür ihr den Account braucht. zum komfortableren benützten von rapidshare… ;-)

  5. internetfreakam 28. Juni 2010 um 20:56 Uhr

    Wie ich auf den Blog aufmerksam wurde?
    Durch xnamag.de
    Das Gewinnspiel gefällt mir gut, brauchen kann ich einen Account um RS besser nutzen zu können.
    Design ist ok, muss ja nicht immer was super mega cooles sein, schlicht ist meist besser^^

  6. Sonjaam 1. Juli 2010 um 21:25 Uhr

    Ich bin hier ganz zufällig gelandet und habe mit großem Interesse erstmal im Blog gelesen.
    Ich finde die Seiten recht übersichtlich und das Design dezent was in Ordnung ist.
    Hier wird man von den Farben nicht erschlagen ein Ort zum wohlfühlen wie auf meinem Sofa :-).
    Themen bestimmte die mich interessieren Kunst und Dichter.

    Herzlichen Grüße von Sonja

  7. Patrickam 1. Juli 2010 um 22:12 Uhr

    @Sonja: Ich glaub so war das mit den Themen nicht gemeint :D
    Er möchte wissen aus welchen bereits vorhandenen Kategorien bzw. passenden anderen Themen mehr Artikel gewünscht werden :D

  8. Maximam 1. Juli 2010 um 22:21 Uhr

    Ich musste auch grinsen als ich es gelesen habe ;) Mein nächster Beitrag wird über Picasso sein *g*

    Ich interessiere mich für viele Themen, nicht nur für Naturwissenschaften und Technik, über die ich hier überwiegend schreibe. Aber um sie abzudecken müsste ich noch mindestens zwei neue Blogs eröffnen :D

    …Ich glaube ich hätte den Zeitrahmen für die Verlosung größer machen sollen.

  9. DANNZam 2. Juli 2010 um 10:23 Uhr

    Ne, lass mal – Sonst gibt es ja noch mehr Konkurrenz :D

  10. Maximam 2. Juli 2010 um 12:46 Uhr

    Hehe. Ich werde es schon so lassen, aber für das nächste Mal weiß ich es besser ;)

  11. Maximam 3. Juli 2010 um 09:06 Uhr

    Ich habe es erst jetzt gesehen: Rapidshare hat seit dem 1.07.10 ein neues gestaffeltes System für den Traffic eingebaut und die Preise gesenkt.
    Eine 30 Tage Prepaid Karte entspricht 700Rapidpoints! Man kann sich jeden Tag ein anderes Packet wählen. Zum Beispiel kostet 5Gb Traffic/Tag 20 Rapidpoints/Tag, d.h. man kann diese Karte 35 Tage nutzen.
    ABER, man kann auch SmallPacket auswählen mit 1Gb Traffic/Tag. Dieser kostet nur 4 Rapidpoints/Tag, d.h. man hat mit dieser Karte 175 Tage Premium Zugang nutzen. Braucht man mehr, dann bezahlt man halt für einen Tag 20Rapidpoints und nutzt dann weiter SmallPacket. Zudem gilt von 2:00 bis 10:00 Happy Hour, d.h. es werden nur 10% des Traffics angerechnet.

    Den Leuten die nicht mitgemacht haben, bringt es nichts, aber die die was gewinnen, haben doppelt gewonnen ;)

  12. DANNZam 3. Juli 2010 um 12:21 Uhr

    Und, wer hat jetzt gewonnen, hmmm? :D

  13. Maximam 3. Juli 2010 um 12:28 Uhr

    Die Gewinner sind: Patrick,internetfreak und DANNZ.
    http://img804.imageshack.us/i/unbenanntb.png/

    Diese User bekommen in kürze eine E-Mail von mir.

  14. DANNZam 3. Juli 2010 um 12:59 Uhr

    Alles klar, habe einen neuen Account erstellt, dann die Prepaid-Karte aktiviert. Jetzt habe ich 700RP zur freien Verfügung :D Danke ;)

  15. DANNZam 3. Juli 2010 um 13:21 Uhr

    Meine ersten 2 Downloads laufen gerade… Auf Premium geklickt, Download gestartet – Perfekt! Top-Speed, mehrere gleichzeitig 8) Das mit den Paketen ist perfekt, da ich sicher nicht jeden Tag viel downloaden werde, also immer das kleinste nehmen, wenn nichts (großes) ansteht :D
    Nochmal danke dafür :)

  16. internetfreakam 3. Juli 2010 um 15:14 Uhr

    Hallo,
    Wollte nur sagen, dass alles nach Plan lief.
    Hatte noch nen abgelaufenen Premiumaccount und dem habe ich grad die Rapids gegeben aus der KArte.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Wollte die Mail schon fast als Spam einstufen, wegen des Absenders und des Betreffs.
    Aber hab die ja doch noch aufgemacht xD.

    MAch weiter so

  17. Maximam 3. Juli 2010 um 17:56 Uhr

    Sehr schön.
    Patrick, wie sieht es bei dir aus?

  18. Patrickam 3. Juli 2010 um 18:11 Uhr

    Schlaaaaaaaaaaaaaaand!!!! 4:0 Deutschland vs. Argentinien :)
    Ich schau gleich mal nach, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Falls du auf Dance/Trance stehst, schau dir meinen neusten Beitrag an ;)

  19. Patrickam 3. Juli 2010 um 18:17 Uhr

    Rapidshare klappt :)

  20. Maximam 3. Juli 2010 um 18:35 Uhr

    Super!

    Ich höre eigentlich nur Trance, Techno und das in allen möglichen Abwandlungen. Ob Vocal-, Deep Trance oder Hard- oder Jumpstyle geht alles ^^