Lernen, lernen und nochmals lernen

…das hat mal ein Lehrer zu Lenin gesagt, als er ihm sein Zeugnis überreicht hat. Das hat wohl gewirkt und aus Lenin ist noch was geworden.

Bei mir klapp es irgendwie nicht. Ich sage mir auch ständig, du musst jetzt lernen, lernen, lernen, aber irgendwie ist meine Motivation doch meistens mies. Gerade jetzt, wo ich mich auf die Prüfungen vorbereiten muss, klappt es überhaupt nicht. Ich muss mir Irgendwas überlegen um wieder voll bei der Sache zu sein….

3 Gedanken zu „Lernen, lernen und nochmals lernen“

  1. Drogen sind ein guter start…

    ooooder auch nicht…
    Ich glaub eich kann dir da keine Tips geben da das klassische „lernen“ bei mir noch nie geklappt hat ^^

  2. Ok wie ich merke hat mein Vorschlag auch nichts gewirkt.
    Wie wäre es wenn du dir einfach ein Vorbild suchst, Lenin? ^^

    Ich weiß auch nie wie ich mich motivieren soll.

    achja. wie wärs mit folter androhn? bringt das was?
    ich kenn da ne paar hüsche methoden!

Schreibe einen Kommentar