Purga wird weiterentwickelt ;)

Am Wochenende hatte ich endlich Zeit gefunden wieder mal mich etwas mit Purga zu beschäftigen. Hab einige Bugs behoben und hab mir ein Paar gedanken zur Weiterentwicklung gemacht, z.B. wie könnte man Funktionen aus einer DLL laden um beispielsweise eine Grafik-Bibliothek zu erstellen ?

Die neue Versionen werden erst mal nicht hoch geladen, dazu Fehlen noch weitere Verbesserungen. Das Problem ist, dass ich wenig Zeit fürs Programmieren habe, geschweige denn für das Testen von neuen Features.

Hier gibts noch mal den Link auf ein Demo in Purga xD (Nur auf XP getestet, auf Vista wirds wohl nicht laufen! )

Purga Spaß Demo

Viel Spaß damit :D

1 Gedanke zu „Purga wird weiterentwickelt ;)“

  1. Wohooo die Demo ist ja schon längst eine Legende und nun auch endlich Online zu haben :P
    Freut mich das du da noch weiter machst :)

    Keep up the good work, dude ! ^^

Schreibe einen Kommentar