Steam-Keys zu verschenken (Update)



Aus Humble-Bundle-Aktionen haben sich bei mir einige Steam-Keys angesammelt. Da ich nicht so viel Zeit zum Spielen wie früher habe und mir natürlich nicht jedes Spiel zusagt, möchte ich sie hier verschenken bzw. verlosen.

Die Verlosung läuft als ein „X vs. Y“-Spiel ab. Ich gebe ein Thema vor, z.B. „Pepsi vs. Cola“ und ihr hinterlasst ein paar Sätze (Pro, Kontra, Interessantes, was immer ihr wollt) zu diesem Thema. Die Spiel-Keys werden danach zwischen den Kommentatoren verlost. Dabei verwende ich einen Zufallsgenerator, um die Gewinner-Kommentare zu bestimmen.
Die Aktivierungsschlüssel werden per E-Mail versendet, also bitte kein Fake-Adressen angeben.

Ihr könnt auch dazuschreiben, ob ihr euch für alle Spiele interessiert oder nur für ein bestimmtes. Falls jemand ein Los bekommt, aber das verloste Spiel nicht möchte, wird wieder gewürfelt.

Aktuelles Thema: Microsoft Outlook 2016 oder Mozilla Thunderbird
Ende: 23.03.2018 18:00
Spiele:
Torchlight II
Maize
THOTH
Overture
Kathy Rain
Pirate Pop Plus
Goat Simulator
Dinocide
Syder Arcade
Super Rude Bear Resurrection

Hinweise:
* Da einige Spiele eine USK 16 Empfehlung haben, dürfen an der Verlosung nur Personen ab 16 Jahren teilnehmen.
* Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ein Key nicht funktionieren sollte, besteht kein Anspruch auf einen Ersatz.

Bereits verschenkte Spiele:
——- Runde 1 ——-
Tharsis
Savage Lands (Early Access)
Pressure
Rocket Riot
SteamWorld Dig




4 Kommentare zu “Steam-Keys zu verschenken (Update)”

  1. floyDam 24. Mai 2017 um 07:24 Uhr

    Hi, tolle Sache! :) finde deine ganze Seite toll! Wirklich super Tutorials :) weiter so!
    lg
    floyD

  2. Bladeam 24. Oktober 2017 um 16:03 Uhr

    Super danke dir komme leider an mein alten steam Account nicht mehr ran umso mehr freue ich mich über solche Sachen :)

  3. Kirstenam 13. Januar 2018 um 09:56 Uhr

    Schnapp dir zwei Würfel. Werfe und notiere dir deren Zahl. 3 und 6 = 36 und der 36. Kommentar bekommt den Schlüssel zugeschickt. Es werden nur ordentliche Kommentare bewertet und keine „Ich will“ und schon kannst du auf einfache Weise ein kleines Spielchen veranstalten. So würde ich es wenigstens machen.

  4. Maximam 12. Februar 2018 um 14:53 Uhr

    Nette Idee, Kirsten.
    Ich werde es als ein kleines X vs. Y Spiel veranstalten ;)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <sub> <sup>

Hinweis: Ich behalte mir das Recht vor solche Kommentare, die Beleidigungen oder rechtswidrige Inhalte beinhalten erst nach einer Editierung freizugeben oder kommentarlos zu löschen. Ähnliches gilt auch für Kommentare die offensichtlich nur der Suchmaschinenoptimierung dienen.