Ein neues Design

Wie man sieht, habe ich meiner Seite ein neues Design verpasst. Aber nicht nur das. Die frühere Homepage mit Artikeln zur Spieleprogrammierung und Mathematik wurde mit dem Blog zusammengelegt, da die Themen sich doch stark überschneiden.

Momentan gibt es noch ein paar Probleme mit den Datei bzw. Grafikpfaden, aber die werde ich spätestens in ein paar Tagen behoben haben.
Für heute bin ich erst mal platt ;)

UPDATE:
Wie es aussieht, hat mein Webhoster mit DDoS-Attacken zu kämpfen. Aus diesem Grund ist diese Website öfters nicht erreichbar. Ich hoffe die beheben das Problem schnell (naja, sind schon 1,5 Tage vergangen..).

2 Gedanken zu „Ein neues Design“

  1. Das neue Design gefällt mir, hast du gut ausgesucht ;)
    Neutral aber nicht zu dunkel.
    Ich hatte jetzt keine Probleme deine Seite aufzurufen, vielleicht hatte ich aber auch nur Glück.

Schreibe einen Kommentar