Dies und das



Ich glaub es ist mal Zeit für einen neuen Blogeintrag ^^ Eigentlich gibt es nichts Neues zu berichten. Oder vielleicht doch…

Seit Monaten hab ich endlich wieder bisschen an Purga geschraubt. Einige Bugs entfernt und an Rekursion-Unterstützung gearbeitet.

Und ich hab sogar Zeit gefunden etwas an einem alten PHP-Projekt was zu machen. Leider hab ich noch kein Buch zur Webentwicklung. Hab mich dann bei Amazon nach Büchern zu “web 2.0” umgeschaut…echt prima Vorschläge xD

geilervorschlag




  • Kategorie: Sonstiges
  • Letzte Aktualisierung am: 13. Juni 2009
  • 2 Kommentare

2 Kommentare zu “Dies und das”

  1. maTTesam 6. Oktober 2010 um 22:25 Uhr

    Man durfte auch nicht nach „PC Vernetzung“ schauen, da gab es ähnlich Themen dann ;)

  2. Maximam 6. Oktober 2010 um 22:33 Uhr

    Habs gerade gesehen :D

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Du kannst folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <sub> <sup>

Hinweis: Ich behalte mir das Recht vor solche Kommentare, die Beleidigungen oder rechtswidrige Inhalte beinhalten erst nach einer Editierung freizugeben oder kommentarlos zu löschen. Ähnliches gilt auch für Kommentare die offensichtlich nur der Suchmaschinenoptimierung dienen.