Ich habe eine neue Freundin: Katie Hegger!

Diese Frau lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ständig belästigt sie mich per ICQ mit Nachrichten wie “Hallo…! Erinnerst du dich an mich?” oder versucht mich mit Sprüchen wie “Was tuen Deine Fotos hier? Ich bin entsetzt!” aufs Korn zu nehmen. Ständig will sie geadded werden. Sie schreckt nicht mal zurück sich als andere Person auszugeben, so gibt sie sich manchmal auch als Sanela Sprecker oder Claudia Hattitten aus.

Es tut mir Leid, liebe Katie, aber ich habe kein Interesse an dir. Du bist einfach nicht mein Typ. Das wäre sowieso nichts aus uns beiden. Nicht nur, dass du viel älter bist, du wohnst auch noch in Irkutsk und das schon ziemlich weit bis nach Deutschland. Ich stehe nicht so auf Fernbeziehung, ich brauche Zweisamkeit, Wärme und Liebe, was du mir offensichtlich nicht geben kannst. Also lass mich bitte in Ruhe und such dir einen anderen Freund.

Ironie off: Katie Hegger & Co. sind Spambots mit einem Link auf eine Pornosite im Profil. Welche Interessen dahinter stecken oder ob es versucht wird irgendeinen Trojaner zu installieren, kann ich nicht sagen. Angeblich steckt ein Mann namens Andrej Krotow aus Irkutsk dahinter.

Also aufpassen, wenn sich meine Freundin bei dir meldet ;)

2 Gedanken zu “Ich habe eine neue Freundin: Katie Hegger!”

  1. Diese Schlampe!!! Sie sagte mir ich wäre der einzige!!!
    Un dich habe geglaubt es sei was ernstes *snüf* :(

Schreibe einen Kommentar